Der zeitlose Charakter von dunklem Marmor.

Der „dunkle Kaiser“ unter den Marmoren. Das klingt schon, als würde er den perfekten Look für Genuss bieten. Die Fliesen lassen sich gut kombinieren und passen sich den meisten Stilvariationen an. Durch die schwarz-braunen Farbnuancen eignet sich der Marmor perfekt für viel benutze Oberflächen, auf denen man nicht jeden Hauch von Schmutz gleich entdecken muss.

Klasse? Hat er. Klassisch? Kann er, muss er aber nicht.

Der Stein eignet sich natürlich perfekt für einen klassischen Einrichtungsstil, kann aber auch in der richtigen Kombination zum modernen Element in hochwertiger Ausführung werden. Der Emperador Dark gibt dem Raum etwas Edles, Hochwertiges, ist aber gleichzeitig nicht aufdringlich. Kombiniert mit Gold- und Blau-Elementen entsteht ein durchdachtes Konzept, das sich nicht in den Mittelpunkt drängt, sondern Raum lässt für Persönlichkeit.

Dies könnte Sie auch interessieren

terra4motion gmbh
Gonzagagasse 13
1010 Wien
ATU 62556718

Social Media

Sprache auswählen